Erla, die Glückliche oder Erlas schreckliches Leben

Bewertung: Du must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu könnenDu must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu könnenDu must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu könnenDu must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu könnenDu must eingeloggt sein um Sterne vergeben zu können
0 Bewertung(en)

Aufrufe: 118
Seiten / Lesezeit: 3
Genre: Abenteuer

Erla, ein junges Mädchen in der fünften Klasse, fährt mit ihrer Klasse auf Klassenfahrt. Bald stellt sich heraus, dass der seltsame Junge Fyn doch gar nicht soo dramatisch seltsam ist. Zudem macht Megumi alles kaputt. Sie findet alles total doof. Fyn verschwindet daraufhin.
Wird es doch noch eine schöne Klassenfahrt?

Geschichte starten

Kommentare

Der Autor

sidebar divide
Benutzer Avatar 
geschrieben von: Theo
veröffentlicht: 22.03.2018